von
hopl1a

An die Redaktion,

können Sie mir bitte erklären,
warum mein Beitrag und ein
zusätzlicher Beitrag eines
Lesers nach dem zweiten
Beitrag des Experten,
gelöscht wurde ?

Danke

von
Vielleicht deshalb ?

"Dieses Forum soll den Usern von ihre-vorsorge.de schnell und unkompliziert helfen und ist kein Diskussionsforum und keine Bühne für politische Meinungsäußerungen - vor allem dann nicht, wenn andere Teilnehmer des Forums beleidigt werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir deswegen Beiträge löschen müssen. "

von
B´son

Liebe Eva,
für viele Menschen stellt sich die Frage nach dem "sich leisten können" garnicht, sie werden vielmehr gezwungen, diese hohen Abschläge in Kauf zu nehmen...

Was würden sie den machen, wenn sie die Wahl hätten zwischen nix und Rente - 18 % ?
Von "Nix" können sie weder die Miete bezahlen, noch abbeißen!

Und "fette Pensionen" haben die frühpensionierten Postler nicht, die "fetten Pensionen" werden an anderer Stelle gezahlt ;-)

Zu Ihrer letzen Frage : Wählen sie die Partei Ihres Vertrauens :-)

von
hopl1a

Nochmal an die Redaktion,

bitte teilen Sie mir mit in welchem Beitrag ich politische
Äußerungen getätig habe (ich habe nur gesetzliche Tatbestände beschrieben) oder jemanden beleidigt
habe.

Danke.