von
Holger

Hallo,

ist auf einer Internetseite schon das SGB VI in der Fassung "Rente mit 67" veröffentlicht?

von
google

...."googlen" Sie doch einfach mal ein wenig, vielleicht werden Sie fündig !

von
Schiko.

Habe ich auch schon ver-
sucht, hierzu bin ich scheinbar schon zu alt
und zu dumm.
Vielleicht haben sie für
uns zwei selber ein paar
minuten zeit hierfür.
Der dank von holger und
mir- sicher auch von an-
deren -ist ihnen gewiß.
MfG.

von Experte/in Experten-Antwort

Sehr geehrter Holger,
ich habe gerade mal gegoogelt aber bin leider auch noch nicht fündig geworden. Auch unter http://www.bundesregierung. de befand sich der Gesetzestext noch nicht. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden und mit dem Entwurfsstadium leben. Sorry mit freundlichem Gruß

von
Regina

Hat die Rente mit 67 überhaupt schon Gesetzeskraft? Zwar haben Bundestag und Bundesrat schon zugestimmt, aber meines Wissens hat der Bundespräsident das Gesetz noch nicht ausgefertigt.

http://rente.wordpress.com/

von
§§-Heini

Vielleicht probieren Sie es mal mit den Bundestagsdrucksachen ( z.B. 16/4372) oder dem Bundesgesetzblatt. Da stehen die Gesetzentwürfe drin, oder im Bundesgesetzblatt das Gesetz.