von
kristin

Wenn man den Gynäkologen nur wegen einem Privatrezept für die Pille besucht, muss man dann auch Praxisgebühr zahlen? Es ist doch dann ein Privatrezept und wird doch von der Arzthelferin nur ausgefüllt.

von
Antonius

Was hat Ihre Frage mit der Altersvorsorge zu tun ?

von
kristin

Bei den Nachrichten in diesem gibt es hier ja auch das grosse Thema Gesundheit. Daher dachte ich, dass mir vielleicht einer diese Frage beantworten kann, obwohl das natürlich nichts mit der Rente zu tun hat. Vielen Dank

von
Antonius

Erkundigen Sie sich bitte direkt bei Ihrer Krankenkasse. (Anruf genügt !)

Alles Gute !

von
Hinweis

Skat, bitte lies das, und belästige nicht mehr die anständigen Leute:
http://www.ihre-vorsorge.de/Expertenforum-Thema.html?id=55503&dekade=1

Die Redaktion sollte erwägen, eine Anmeldepflicht für die Teilnehmer einzuführen!