von
RealJoachim

Grüß euch, ich wüsste da ein hervorragendes Mittel gegen Psoriasis, hab es ein Effekt schon nach 2 Monatenbemerkt. Das Präparat nennt sich Aktikal, worüber ihr gerne nachlesen könnt:

http://hautschutzkauf.de/?utm_source=ihre-vorsorge.de&utm_medium=discussion_forum&utm_term=de&utm_campaign=discussion_forum_1

Im nahrungsergänzungsmittel Aktikal sind nur natürliche Inhaltstoffe drin. Aktikal hilft, nehmen dem Psoriasis,auch Herpes und Ekzemen zu beseitigen.

von
Schorsch

Haben Sie auch Rheumadecken, Magnet-Armbänder und Wünschelruten im Angebot?

von
W*lfgang

...machens nicht so kompliziert für den Laien: ich empfehle T4 als Nahrungsergänzungsmittel, vorzugsweise in einem körperumspannenden Sprenggürtel platziert - löst nicht nur die Haut, sondern alle Probleme ;-)

Gruß
w.

von
Rentenzombie

Oder setzt euch in einen Zombomaten, dann werdet ihr euch nicht wiedererkennen!
So gut hat von euch Pappnasen noch keiner ausgesehen!

von
Fläsch

Da Morgen der 1. April ist.... ich nehme immer Owidumm und Haumichblau.... seit dem... meine Haut.... ein Traum......

von
Glimpnickel

Zitiert von: Fläsch

Da Morgen der 1. April ist.... ich nehme immer Owidumm und Haumichblau.... seit dem... meine Haut.... ein Traum......

Klar, du siehst wohl aus wie ´ne verbeulte Gießkanne und hast du nicht ebenso viele Gehirnzellen?

von Experte/in Experten-Antwort

Hallo RealJoachim,

schauen sie mal in die „Erläuterungen zum Forum“.
Wenn Sie Fragen oder Beiträge zu den Themen in diesem Forum haben… nur zu!