von
Christiane

Hallo miteinander, nach 11 langen Monaten kam heute endlich der Rentenbescheid.
Während dieser 11 Monate hab ich immer mal wieder in diesem Forum um fachkundige Antworten für verschiedene Fragen gebeten. Die Expertenantworten haben mir sehr weitergeholfen, aber Antworten verschiedener Forennutzer waren manchmal so beleidigend, dass ich mich gefragt habe, was sie wohl in diesem Forum zu suchen haben. Trotzdem ein Dankeschön an alle für die Hilfe. Christiane

von Experte/in Experten-Antwort

Hallo Christiane, wir vom „Expertenteam“, versuchen durch unsere Beiträge zu helfen. In manchen Fällen empfiehlt es sich einfach, den Service der persönlichen Beratung vor Ort zu nutzen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über die Redaktion sich über Inhalte im Forum zu beschweren! Alles Gute für Ihre Zukunft!

von
=//=

Das haben die jeweiligen "guten" Forumsteilnehmer leider auch schon oft feststellen müssen. Manche Leute haben solch einen Frust oder Langeweile, dass sie diese(n) hier im Forum auslassen müssen. Es sind meistens diejenigen, die keine Ahnung von irgendwas haben, davon aber mehr als reichlich.

Wenn allzu beleidigende Threads kommen, werden diese auch manchmal von der Redaktion gelöscht. Dadurch, dass man sich hier nicht namentlich anmelden kann/muss, können auch die größten Trolle ihren Senf dazu geben.

Es hilft nur eines: ignorieren, auch wenn´s manchmal schwerfällt. :-)