von
anolikod

Zu Rente.
wie ich gelsen hab ,hat die Frau wenig Rente zu besprochen bekommen.
Aber mal ganz kurz,ich erhalte eine erwerbsunfehikeits rente
von 757,euro
Ich habe 33 jahre gearbeitet pluss 5 kinder
Ich bin mit der summe einferstanden,denn im osten war der lohn sehr wenig.aber ich muste auch viel arbeiten ,ich denke wir können zufrieden sein überhaupt rente zu bekommen,und wer wenig hat kann ja noch die grundsicherung beantragen.

von
§ XYZ

Tach Skat,

Skat steht für Deutschtümmelei,Verinsmaierrei,Dumpfbacken,Stammtischparolen.Oder Skat?

Gruss §XYZ

von
?-?

vor allem für Dummheit und Schizophrenie

von
skat

Das war zuviel

ICH

melde mich nun

NICHT MEHR!!!

SO

von
?-?

schade, jedes Forum braucht einen Depp

von
Problem

Besten Dank für Eure Aussagen, endlich deutet mal einer die Wahrheit an über die heutigen Ungerechtigkeiten in den Sozialsystemen dank Kohl und Blüm !!!! Das gesamte Ausmaß ist aber noch viel schlimmer, zur Aufzählung bräuchte man einige Bücher.
Allerdings noch eine kleine Korrektur: Auch die lumpigen 60,-- OM kamen nie in unsere RV , dafür hat man bekanntlich die Mauer gebaut / unterhalten und die Stasi-Leute bezahlt ( auch die erhalten heute Renten ohne jegliche Vorleistung, von denen wir trotz 45 Beitragsjahren und Höchstbeiträgen nur träumen können !!!!!) Das ist die Wahrheit, das mußte doch mal gesagt werden !!!!!!