von
S.Wetzel

Hallo, ich kämpfe mich gerade durch den Reha-Antrag!

In Formular G0110 Punkt 3 ist eine Arbeitsplatzbeschreibung gewünscht...

Nun bin ich schon länger arbeitslos gemeldet, habe nur hin und wieder 450€ Jobs gehabt (in einer anderen Branche als meinem erlernten Beruf)!

Soll ich bei Punkt 3 jetzt den letzten 450€ job beschreiben oder meine letzte Vollzeitstelle...?

MfG S.W.

von
GroKo

Zitiert von: S.Wetzel

Hallo, ich kämpfe mich gerade durch den Reha-Antrag!

In Formular G0110 Punkt 3 ist eine Arbeitsplatzbeschreibung gewünscht...

Nun bin ich schon länger arbeitslos gemeldet, habe nur hin und wieder 450€ Jobs gehabt (in einer anderen Branche als meinem erlernten Beruf)!

Soll ich bei Punkt 3 jetzt den letzten 450€ job beschreiben oder meine letzte Vollzeitstelle...?

MfG S.W.

In dem Fall reicht die Aussage ob Du ein Sofa hast oder eine Couch.

von Experte/in Experten-Antwort

Guten Morgen S. Wetzel,

beschreiben Sie unter Punkt 3 des Formular G0110 bitte Ihre letzte Vollzeittätigkeit und geben Sie den Zeitraum vor, bis wann Sie diese Tätigkeit ausgeübt haben. Schreiben Sie dann einfach, dass Sie zwischenzeitlich verschiedene Jobs auf 450 Euro - Basis ausgeübt haben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Ihr Experte

von
S.Wetzel

Zitiert von: GroKo

In dem Fall reicht die Aussage ob Du ein Sofa hast oder eine Couch.

Du scheinst ja genau informiert zu sein über das Ausmaß und die Gründe meiner Arbeitslosigkeit und über meine Gründe für eine Reha!

Schreibe doch Deine unqualifizierten Äußerungen lieber auf Facebook oder Twitter, da findest Du bestimmt auch noch ein paar Anhänger...

Steht "GroKo" eigentlich für "GroßKotz"...?

OfG S.Wetzel

von
S.Wetzel

Vielen Dank an die Experten für die sachliche und hilfreiche Antwort!

MfG S.Wetzel