von
ANGELO

ICH FRAGEN, WIE AUF DAS KONTO DER CREDIT BANK VON ITALIEN IN MEINEM BOARD UND DEUTSCHE STATE BOARD OF MY FACTORY (WOLKSWAGEN) ÄNDERN.
NICHT FÜR DIE RICHTIGKEIT DER MELDUNG ENTSCHULDIGEN, LEIDER SPRECHEN ICH NICHT DEUTSCH.
DANKE

von
ANGELO

DANKE, DAS VERFAHREN ON-LINE DIE ÄNDERUNG DER ACCOUNT ERLAUBT AUF DEUTSCHLAND NUR DEUTSCHLAND.
ICH HABE DIE FORM VERFÜGBAR VON DEUTSCHE RENTENVERSICHERUNG, ICH WEISS NICHT, WENN SIE ES DURCH MAIL ODER GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT ON-LINE ZU SENDEN.
ICH KANN NICHT IM INTERNET FINDEN WIE DER BANK KONTO VOLKSWAGEN AG KOMMUNIZIEREN ÄNDERUNG VON DENEN DER VORSTAND FACTORY ZU ERHALTEN.
HILFE!

von
Jupp

Neues Konto per Brief oder Fax an:

Deutsche Post AG
Niederlassung Renten Service
13496 Berlin
Telefon: +49 180 6124578
Fax: +49 221 5692776

mitteilen.

von
ANGELO

Stattdessen, was soll ich tun, für die von der Volkswagen AG gezahlten Rente?
dank

von
Jupp

Achso, es geht um eine Betriebsrente!
Dann wenden Sie sich direkt an:

Volkswagen AG Werk Wolfsburg
Berliner Ring 2
D-38440 Wolfsburg

Ihr Schreiben können Sie ruhig in italienisch verfassen.

von
Angelo

Dank.

von
W*lfgang

Zitiert von: ANGELO
Stattdessen, was soll ich tun, für die von der Volkswagen AG gezahlten Rente
Angelo,

oder anrufen: 05361 9-0 (Volkswagen-Zentrale)

auch hier:
http://www.conswolfsburg.esteri.it/consolato_wolfsburg/it/il_consolato/gli_uffici

Gruß
w.

von Experte Experten-Antwort

Zu der gewünschten Änderung bei der Zahlung der Betriebsrente können wir hier leider keine Auskünfte erteilen.