Ihre-Vorsorge Logo
oder
Stellen Sie eine Frage
Zurück
Experten-Antwort

Anklage gegen User RENTNER 1956-ein GEWALTTÄTER

von Jessica Rummler23.03.2016 | 08:21
1363 Ansichten
2 Antworten

Fragen beantworten Expertinnen und Experten der Deutschen Rentenversicherung.

Zur Experten-Antwort springen
Liebe Forumsteilnehmer ich lese heute morgen in diesem Forum sehr unterschiedliche Beiträge. Und immer wieder lese ich unverschämte, den Fragesteller persönlich attackierende, völlig unsachliche Beiträge des Users Rentner 1956. Dabei fällt auf, daß der User RENTNER 1956 ein absolut unverschämter, unter jeder Gürtellinie beleidigender, hochaggressiver Mensch ist, der es offenbar liebt, viele Menschen, die in einer aktuellen Notlage Hilfe in diesem Forum suchen, auf das übelste zu beleidigen, weiter zu kränken und zu destabilisieren. Dieser Mensch ist ein psychischer Gewalttäter, der dieses Forum und seine Anonymität mißbraucht, seine eigenen Aggressionen und Unverschämtheiten über ihm Unbekannte auszuschütten. Es wäre sehr zu begrüßen, wenn alle Einträge dieses Menschen von den Administratoren dieses Forums gelöscht werden würden. Mit freundlichen Grüßen Jessica Rummler

Antworten vom Expertenteam

Persönlich beantwortet im Expertenforum

1
Expertenantwort · 1Deutsche Rentenversicherung

Hallo Jessica Rummler,

ich habe Ihren Eintrag zum Anlass genommen und die Angelegenheit weitergegeben.

Leider gibt es immer mal wieder Damen und Herren, denen der Begriff "Nettikette" unbekannt ist.

Bitte diesen Menschen keine unnötige Aufmerksamkeit und Energie schenken. Lohnt meist nicht.

Deutsche RentenversicherungSie möchten persönlich beraten werden?Beratungsangebote der Deutschen Rentenversicherung →

1 Antworten

Rentner1956am 23.03.2016 | 09:38
Hallo und guten Morgen, mir fehlen einfach die Worte. Was soll den diese Behauptung? Wenn und wann habe ich derart beleidigt. Wem und wann habe ich physisch Gewalt angetan. Sollten diese Behauptungen von Jessica Rummler weiterhin verbreitet werden, müsste ich Strafantrag stellen. Anhand der ip Adresse lässt sich schnell feststellen von welchem Internetanschluss dieser Post stammt. Mit diesem Post wird versucht mich auf das Übelste zu beleidigen. Ic werde das ganz bestimmt nicht hinnehmen.
Deutsche Rentenversicherung
Sie erhalten Antworten von erfahrenen Expertinnen und Experten der Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung (DRV).

Wichtige Hinweise

Ihre Einträge sind öffentlich und können von jedem gelesen werden. Bitte geben Sie daher keinesfalls persönliche Daten an.

Verzichten Sie auf politische Diskussionen. Dieses Forum soll schnell und unkompliziert helfen und ist kein Diskussionsforum.

Achten Sie auf einen friedlichen und respektvollen Umgang ohne Anfeindungen, Unterstellungen und Provokationen jeglicher Art.

Bleiben Sie beim Thema Rente, Altersvorsorge oder Reha. Bei Fragen etwa zum Arbeitslosengeld, zur Krankenversicherung oder bei Steuerfragen müssen unsere Experten leider passen.

Keine Bewertungen, Empfehlungen oder Beratungen zu einzelnen Produkten, Anlageformen etc. Unsere Experten dürfen grundsätzlich nur allgemein und produktunabhängig beraten.

Bitte beachten Sie die weitergehenden Informationen und Nutzungsbedingungen.

Weitere Links


Interessante Artikel

Informationen, Schwerpunkt-Themen und Interviews zu gesetzlicher Rente, privater wie betrieblicher Altersvorsorge sowie Finanzen und Gesundheit.
Time
8 Minuten

Ein Pflegefall lässt den Finanzbedarf sprunghaft steigen. Doch mit diesen sechs staatlichen Hilfsangeboten und gezielter privater Vorsorge sichern Sie sich vor finanzieller Notlage.

Time
6 Minuten

Länger im Erwerbsleben bleiben und später in den Ruhestand treten: Um dieses Verhalten zu fördern, setzt die Politik viele Anreize. Doch nicht jeder Plan einer „Kombi-Rente" geht finanziell auf, wie sich vor Gericht gezeigt hat.

Time
7 Minuten

Welche Ansprüche Hinterbliebenen zustehen – und wann die angesparten Beträge verloren sein können.

Time
8 Minuten

Ein Prozent vom eigenen Lohn, ein Prozent vom Arbeitgeber: Die neue Kapitalrente soll ab 2028 die gesetzliche Rente ergänzen und Millionen Menschen im Alter besser absichern. Wie das Geld angelegt wird, wer davon profitieren soll – und warum dabei Schweden das große Vorbild für Deutschland ist.

Time
13 Minuten

Schnellere Termine in der Praxis, Chefarztbehandlung im Krankenhaus und attraktive Preise: Mit diese Argumenten locken private Versicherer. Doch da die Entscheidung gegen die gesetzliche Krankenversicherung fast immer endgültig ist, sollte sie sehr genau überlegt sein.

Time
13 Minuten

Wer vorzeitig in den Ruhestand gehen will, muss Abschläge von der Rente in Kauf nehmen. Doch das muss nicht sein. Wie man Abschläge ausgleichen und dabei tausende Euro Steuern sparen kann – und warum das bald teurer wird.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Verpassen Sie kein Thema mehr.

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig und aktuell rund um die Themen Rente, Finanzen, Gesundheit und Soziales. Keine Werbung und 100% kostenlos.

Kontakt zur Deutschen Rentenversicherung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Icon Telefon
Kostenloses Servicetelefon
Mo. – Do. 08:00 – 19:00, Fr. 08:00 – 15:30
Logo Deutsche Rentenversicherung
Eine Initiative der Deutschen Rentenversicherung

Rechtliches

Service

Kostenlos und jederzeit abbestellbar – nach dem Absenden wählen Sie Themen und Rhythmus.

Logo klein Deutsche Rentenversicherung
Eine Initiative der Deutschen Rentenversicherung
© Ihre-Vorsorge 2026