Hallo Sarah,
wie bereits erwähnt, sind die neuesten Änderungen im Altersvorsorgeverbesserungsgesetz angedacht, welches aber noch im Vermittlungsausschuss hängt.
Größere Änderungen ergaben sich aus dem „Gesetz zur Umsetzung der Beitreibungsrichtlinien sowie zur Änderung steuerlicher Vorschriften“ ab 2012 (u.a. Sockelbeitrag auch für mittelbar Berechtigte), im „Gesetz zur Umsetzung steuerlicher EU-Vorgaben sowie zur Änderung steuerlicher Vorschriften“ vom 8.April 2010. Es gab Änderungen „Wohnriester“ (Gesetz zur verbesserten Einbeziehung der selbstgenutzten Wohnimmobilie in die geförderte Altersvorsorge - Eigenheimrentengesetz), Erhöhung der Kinderzulage auf 300,- EUR, Ausweitung auf weitere Personenkreise u.s.w.
Suchen Sie mal bei den aufgeführten Gesetzen. Zum Thema finden Sie auch einige Infos auf den Internetseiten des BMAS und des BMF.