Altersteilzeit-Aufstockung

von
Knut Rassmussen

Eine Beschäftigung während der Passiv-Phase beim gleichen Arbeitgeber führt zum Nichtvorliegen von Altersteilzeit!

von
Ludwig47

. . . denn die dürfen ja keine Steuerberatung erteilen - wie sie mir dort sagten!

Und da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Da sollten wir doch hier froh sein, dass es einen Schiko gibt, der mit Zahlen zu Rate geht - wenn es um Steuerfragen geht.

Falsches Forum - ist jedenfalls nicht gerade hilfreich.

Meint jedenfalls Ludwig

von
Ludwig47

Deutschunterricht gehört noch weniger hier in das Forum, als ein paar aufklärende Zahlen über Steuern bei Rentnern - wenn schon jemand danach gefragt hat!

Schikos Antworten haben jedenfalls für zukünftige Rentner mehr Nutzen - als Ihre Deutschkenntnisse - jedenfalls für mich!

Ludwig

von
Hmmm

"Schikos Antworten haben jedenfalls für zukünftige Rentner mehr Nutzen..."

Sie sehen das wirklich so ?
Mein Tipp : Legen sie sich schonmal ein paar EUR zur Seite, man weiß ja nie, ob die Finanzbehörden genauso "wissend" sind wie Ihr angesprochener Guru...

von
Trotzdem

...es wäre natürlich trotzdem schön,w enn man es wenigstens schaffen würde, einen grammatikalisch hablbwegs richtigen Satz schreiben zu können.Aber diese Tatsache scheint in der heutigen Zeit schlichtweg zuviel verlangt.

Traurig,oder?