Altersvorsorge mit Immobilien

von
Himbeerchen

Hallo ihr Lieben,
für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und Altersvorsorge durch. Es wäre prima, wenn ihr zwei Minuten Zeit findet und drei kleine Fragen beantworten würdet.
Die Umfrage kann und soll jeder beantworten können.
Vielen lieben Dank -
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JKGDDBDWHSMJ

von
Issmir Übel

Mein Gott, eines Tages kommt noch einer und macht hier Werbung für seinen Döner-Verkauf....

von
Paule

Es ist traurig, wenn man finanziell gezwungen ist, die mühsam ersparte und erarbeitete Immobilie im Alter wieder über einen negativen Immobilienkredit an die Bank zu verkaufen, weil die Rente nicht reicht.

Ob die Rentner dazu bereit sind, das soll in der Umfrage erforscht werden. Armes Deutschland...