Altes Formular

von
Tippse

Guten Abend, ich bin medizinische Schreibkraft und suche auf der RV-Internetseite folgendes Formular: "Ärztliches Gutachten für die Westfälische Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation, 48125 Münster" (wohl früher LVA). Gibt es dieses Formular nicht mehr? Oder gibt es ein ähnliches? Wäre nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Ansonsten muss ich das Teil mit der Hand ausfüllen
:-(. Das wird nicht so schön.
Danke und viele Grüße
Tippse

Experten-Antwort

Suchen Sie bitte unter:
deutsche-rentenversicherung-bund.de dann Formulare und Publikationen > Formulare > Ärzte

von
tippse

Hallo und guten Morgen, genau unter diesem Link suche ich ja sonst meine Formulare. Aber ausgerechnet dieses (alte?) Formular ist dort nicht zu finden. Es hat ja auch keinen Buchstaben vor dieser Ziffernfolge.

Experten-Antwort

Es war lediglich ein Tipp von mir! Sollte das Formular nicht mehr vorliegen, so bitte ich Sie eine Reha-Abteilung der DRV anzurufen.

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Betriebliche Altersvorsorge auch nachträglich vor Pfändung geschützt

Mit dem Pfändungsbeschluss Ihres Ex-Manns schließt eine Frau eine betriebliche Altersversorgung ab. Der Mann klagt bis zum Bundesarbeitsgericht. Warum...

Rente 

Wer 2022 in Rente gehen kann

2022 winkt dem Jahrgang 1956 die Rente. Aber auch Jüngere können unter bestimmten Voraussetzungen in den Ruhestand gehen. Was für wen gilt.

Rente 

Rentenbesteuerung: Wer wie von der Reform profitiert

Die neue Bundesregierung will die Rentenbesteuerung neu regeln. Was bringt das konkret? Die ersten Modellrechnungen.

Soziales 

Krankenversicherung und Pflege: Was sich 2022 ändert

Für Arbeitnehmer, Eltern, Pflegende und Behinderte: die wichtigsten Neuerungen in der Kranken- und der Pflegeversicherung.

Altersvorsorge 

Baufinanzierung: Die 7 wichtigsten Fragen und Antworten

Von Annuität bis Zinssatz: Wie funktioniert eigentlich ein Baukredit? Eine Schnelleinstieg für angehende Häuslebauer.