Ambulante Reha abbrechen

von
BBB

Es steht der Winter mit Glatteis vor der Tür. Sicher bricht sich der Troll wieder das Schienbein und beantragt wieder eine Reha, zu der wieder elend öde Beiträge eingestellt werden.

von
Elisabeth

Liebe Trollschwester Doro!

Ich freue mich sehr eine neue Trollschwester kennenzulernen. Ich hoffe, du bereitest unserer Trollfamilie viel Ehre durch deine trolligen Beiträge.

von
Doro

@ BBB

Der Troll ist in fact nur ein speckiger Gnom, der in der Realität nicht zurecht kommt und vor Angst quiekt, wenn er mal allein seine 2-Raum Sozialbude verlassen muss!

Nur in der Welt der Foren bekommt er -leider- die Aufmerksamkeit, die sein krankes Selbst nährt....

von
Elisabeth

Liebe Trollschwester Doro!

Ich wäre als Schwester richtig stolz auf dich,wenn du ein Goethe-Troll würdest und deinen nächsten Beitrag reimst. Aber passe bitte auf das Versmaß auf.

von
BBB

Zitiert von: Elisabeth

Liebe Trollschwester Doro!

Ich wäre als Schwester richtig stolz auf dich,wenn du ein Goethe-Troll würdest und deinen nächsten Beitrag reimst. Aber passe bitte auf das Versmaß auf.

Beati pauperes spiritu

von
Elisabeth

Liebe Trollschwester BBB!

Ich freue mich sehr über den Familienzuwachs an Trollen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du die ganze Bergpredigt nach Matth. 5 in Latein vorträgst.

von
BBB

Zitiert von: Elisabeth

Liebe Trollschwester BBB!

Ich freue mich sehr über den Familienzuwachs an Trollen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du die ganze Bergpredigt nach Matth. 5 in Latein vorträgst.

Ich befürchte, Du hattest kein Latein. Pax et bonum

von
Elisabeth

Liebe Trollschwester BBB!

"Beati pauperes spiritu"
Matth. 5, 3.

von
@Redaktion

danke...