Anschluss ÜG im EU Ausland?

von
Ähnlich

In der jetzigen Zeit?
Anscheinend haben Sie keine Ahnung wie man sich heutzutage bewirbt.
Desweiteren leben Sie offensichtlich in irgendeinem Loch.
Sie merken überhaupt nichts mehr.
Jeder hier kapiert ihre Frage nur Sie verstehen nicht das es hier keine rechtssichere Antwort gibt!!!
Bei dem Verhalten sollte man eher einen Therapeuten aufsuchen um zu verhindern das dieses zu ständigen Entlassungen führt.
Also ab in den Flieger,Anstalt aber bitte nicht gefühlt 1000× die selbe Frage stellen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2020, 10:07 Uhr]

von
Hallo

Ich würde es mal beim Bauern versuchen und nicht in Deutschland kostenlose Kurse abgreifen, einschl. Unterhalt.
Spargelstecher als Executive Assistent Manager, warum nicht. Das hilft bei der Einstellung.

von
Hallo

Michael,
wer heute noch glaubt, daß es so weitergeht wie vor Corona der ist 1 Traumtänzer. Ich denke es wird Massenentlassungen u Arbeitslose oder gar 1 Währungsreform gebe ?
So wie es wahr wird es nicht mehr. Du lebst in einer Traumwelt ohne Bezug zur Wirklichkeit.

von
Gerald

Meine Güte,wie der Fragesteller hier angegangen wird! Lauter Staatsmimosen, zuwie einmal was kritisches bemerkt wird. Geh doch nach drüben /Kairo/Nordkorea hat einen ganz langen Bart! Beantwortet doch einfach die Frage. Bekommt man das ÜG auch ins EU-Ausland gezahlt, wenn man dort auf Arbeitssuche geht oder darf man D dafür nicht verlassen? Ich würde gerne helfen, weiß es aber nicht. Bin ja aber auch kein Experte!

von
Ähnlich

Es wurde beantwortet!!!