< content="">

Bafög+ Mietzuschuss??

von
Chica

Also ich werde ab mitte des Monats in eine WG ziehen da die Wohnung meiner Mutter zwangsgeräumt wird und sie nach Österreich ziehen wird. Nun bekomme ich aber laut bafög rechner gerade mal 412&#8364;.Da ich ja aber schon 270&#8364; für Miete und 155&#8364; Schulegeld bezahlen muss bleibt da nicht wirklich viel zum Leben.Immerhin muss ich ja auch noch Zuggeld bezahlen damit ich in die Schule komme und wieder zurück.
Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit etwas dazu zu bekommen???
Danke schon mal im Vorraus.

von
Falsches Forum

Hier bist du leider falsch.

Experten-Antwort

Im Rahmen dieses Forum soll und kann nur zu Fragen Stellung genommen werden, die sich innerhalb des vorgegebenen Themenrahmens (Altersvorsorge, Rentenversicherung) bewegen.

von
Rudi

www.beamte4u.de (Menüpunkt Forum anklicken !) Ist ein sehr hilfreiches Forum !!!!!!!!!