Beamtenpension steigt stärker als Rente

von
Fritz

Hallo
Schapo endlich mal, welche die nicht löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz

von
W*lfgang

Zitiert von: @Redaktion

...

...irgendwie muss es doch zu schaffen sein, das meist kommentierte Thema hier am Leben zu halten - sonst haben die 'Randgruppen' - kein Futter/keine Feindgebilde/keine Piratenflagge - mehr ;-)

Nebenbei, auch solche Randthemen werfen redaktionelle Beiträge ab - nicht das sie als Begründung in die nächsten Sozialgesetze Einzug halten ...und vom BSG/BVerfG windelweich geschlagen werden - weil die 'Amateurmühe/Politiker ohne Verstand' zur einwandfreien Rechtslage wieder mal nicht reichte.

Gruß
w.
...sagte ich streichen? - Streicheln natürlich ...beim Almosenprinzip des knechtenden Staatsherren braucht man das schon mal ...achjah, die Finka im warmen Süden tut doch staatlich gefördert gut *Feuerfrei

... ... Red hat Recht, auch mal ein Auge harfscharf am Platzverweis offen zu haben/lassen :-)

von
...

Warum nominiert Jogi Löw Bankdrücker Cacau, läßt aber den zuletzt famos aufspielenden Helmes daheim ?

von
W*lfgang

Wollsburger ? ;-)

...vielleicht sind die versicherungspflichtigen Entgelte höher - man muss auch an den Vorteil der Mehreinnahmen für die Rentenversicherung denken.
Gerade im Kontext des deutsch-brasilianischen Rentenabkommens ist es eine weise (j)logische Entscheidung, auch an die Altersversorgung seiner Ballakrobaten zu denken.

:-)

Gruß
w.