Guten Tag,
ich befinde mich zurzeit in einer 3- monatigen Basalmaßnahme in einem BTZ zur Feststellung meiner Leistungsfähigkeit, Belastbarkeit, beruflichen Neigung etc.Die ersten 6 Wochen täglich 4h,danach soll langsam auf Vollzeit gesteigert werden.
Wöchentlich muss ein Berichtsheft abgegeben werden, in dem täglich dokumentiert wird, was man gemacht hat und wie viel Zeit dies beansprucht.
Nun ist es bei mir so, dass ich an manchen Tagen nichtmal 2h schaffe und in der Zwischenzeit Zusatzpausen mache.Es wird allerdings von mir verlangt, dass ich im Berichtsheft diese Zeit als Beschäftigung mit meiner gestellten Aufgabe dokumentiere.
Meine Frage: Ist das rechtens?
Denn wenn das Berichtsheft der RV vorgelegt wird und sie lesen, dass ich täglich 4h problemlos durchgezogen habe, entspricht das doch absolut nicht der Wahrheit.
Das spiegelt meine aktuelle Belastbarkeit in keinster Weise wieder.
Schon einmal lieben Dank für die Antwort.