Brauche HIlfe bei Projekt!!!

von
Medien

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit, an der Dualen Hochschule Stuttgart, führe ich eine Studie zum Thema "Werbewirkung von Industrieunternehmen" durch. Ziel ist es, die Auswirkung auf Konsumenten zu untersuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten zur Beantwortung des Fragebogens Zeit nehmen würden. Sie tragen dadurch wesentlich zur Gewinnung wichtiger Erkenntnisse bei.

Selbstverständlich werden alle gewonnenen Daten mit absoluter Anonymität behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Per Klick auf den nachfolgenden Link, starten Sie die Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/Bachelorarbeit/Studie-Awad/

VIELEN DANK!
Tarek Awad

Kontakt: studie.bachelorarbeit@googlemail.com

Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Studiengang BWL-Industrie/Dienstleistungsmanagement
Betreuung der Bachelorarbeit: Dr.Yvonne Zajontz

von
Ganz falsches Forum

Also dafür ist das Forum nun wirklich nicht da!

Interessante Themen

Rente 

Hinzuverdienst zur Rente: Was ist erlaubt?

Was darf ich zu meiner Rente hinzuverdienen? Muss ich meinen Hinzuverdienst melden? Wir geben einen Überblick, für wen welche Bestimmungen gelten.

Rente 

Rente für Schwerbehinderte: Wenn der Behindertenstatus verloren geht

Der Schwerbehindertenausweis verhilft Betroffenen häufig zur Frührente. Dafür muss allerdings unbedingt bei Rentenbeginn Schwerbehindertenstatus...

Altersvorsorge 

Die richtige Altersvorsorge für Selbstständige

Nur etwa ein Viertel der Selbstständigen in Deutschland ist zur Altersvorsorge verpflichtet. Wir erklären, was die anderen unbedingt wissen sollten.

Altersvorsorge 

Prämiensprung bei BU-Versicherungen: Lohnt noch der Abschluss?

Berufsunfähigkeitsversicherungen werden bald teurer. Warum das so ist und wie Verbraucher jetzt reagieren sollten.

Rente 

Früher in Rente ohne Abschläge: Wenn die Altersteilzeit zu früh endet

Nach dem Ende der Altersteilzeit möchten viele die Altersrente für besonders langjährig Versicherte erhalten. Doch oft sind sie zu jung dafür. Was...