< content="">

BSG AZ 4 RA 31/96

von
Glücklich

Hallo,
mein Überprüfungsantrag wurde toll erledigt mit einer positiven Überraschung.Die Erstattung erfolgte ab 01.01.05? Bereits bei der Verlängerung im Jahre 2007 wurde das Formular V300 beigelegt! Ist damit die Rückrechnung für den Zeitraum vor 2005 noch möglich und hemmt der Antrag aus 2007 die 4-jährige Verjährung. Meine Rente läuft seit den 90er Jahren und wurde laufend verlängert.

Experten-Antwort

Hallo Glücklich,
Sie haben im Jahr 2009 die Überprüfung der Rechtsanwendung beantragt. Aufgrund der Verjährungsvorschrift des § 44 Abs. 4 SGB X werden Leistungen nur für 4 Jahre in die Vergangenheit erbracht. Mit dem Vordruck V 300 werden zwar Sachverhalte zu Rechtsänderungen ermittelt, er steht aber nicht einem Überprüfungsantrag gleich.

von
rattenburg

SOLCHE SCHWEINE!!!!!!! Mir wurde sogar zwei Jahre die komplette EU Rente unterschlagen und mir wurde bis heute nicht mal die Höherberechnung mitgeteilt und seit 2006 kein einziger rechtsmittelfähiger Rentenbescheid und keine Rentnerausweise mehr in meinen händen aber multiple mit V.a.=VERARSCHUNGSDIAGNOSEN nach schwerstem Arbeitsunfall bedroht... Dieser voreintrag von "Glücklich" ist also ein aktiver ALTNAZI DER ALLES KRIEGT...

von
petition

ich kenne den sachstand von "rattenburg" und dies akte ist bereits im International Criminal Court den haag wegen grausamster Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch insges. fünf drv aktive Stasi Nazi Mitarbeiter... DIE SOLLTEN ENDLICH DEN SCHADEN BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!

von
prostitut.Rischer

WIR VERARSCHEN GENERATIonen. Ham euch alles nur geklaut, gem. den "Ärzten"... VERSICHERUNGEpflichtgelder nehmen wir immer, LEISTUNGEN? NIMMER...

von
kunze

Ihre persönlichen Versicherungs PFLICHTGELDER nehmen wir immer,
LEISTUNGEN erbringen wir nimmer...
UND DIE MIEGEL Abtl.leiterin Dez. 4807 hat bereits nen PSYCHO REHA MOBBINGANTRAG GESTELLT... KUNZE= STASI NAZI... Noch was?

von
Fritzi

Hallo

Ich glaube ungesehen/ungelesen alles schlechte über die DRV.

(Habe selber und erlebe Praktisch täglich mieses der DRV)

MfG
Fritzi

von
ruth

FRITZI: DAAAANNNNNNNKKKKKKEEEE!

DAS HAUT JEDEN UM DER OFFENE AUGEN UND OHREN HAT!!!!!!!! IN Deutschland klauen alle Versicherungen nur noch horrente PFLICHT BEITRAGSSUMMEN und Leistungen gibt es keine mehr... Sollteste mal erleben was die Monika Harms im Auftrag der Merkel mit der Akte 1 AR 349/05 machte... DIESE VERSICHERTE HAT RECHT!!!!!!!!! SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS AUS EUROPA !!!!!!!! Doch fragt niemals die Auswanderungsbehörde in Bonn an und beachtet, dass IHR ALLE FORMULARE ZUVOR ERHALTET!!!!!! Diese gibt nichtmal mehr die drv bund heraus, aber hinterher bestehen diese darauf... fragt die betroffenen versicherten...

von
Gigi

Hallo Redaktion,

auch wenn es am Freitag spät nachmiitags ist.
Sollte man diesen Beitrag nicht löschen?
Es ist Wochende und jetzt tummelt sich wieder hier so einiges!

Gigi

von
angekotzter

was schmieren da eigentlich für schwachmaten im forum rum. Das kotzt einen ja schon fast an :-(((((

Sollen doch alle auswandern und sich von anderen aushalten lassen wenn es denen hier nicht mehr gefällt.

von
Tschacka

was ist das denn???

an Redaktion,

hier wird definitv gegen die Forenregeln verstoßen!!!!!

MfG
Tschacka