< content="">

Dank an die Redaktion...,

von
Amadé

... dass Sie eine Abwägung des Für und Wider staatlich geförderter Altersvorsorge zulassen. Nach Rürüp, plusminis und Monitor ist das meines Erachtens nach auch erforderlich.

Ich finde es gut, dass bisher keiner - so meine ich - ausfallend, verletzend oder grob unsachlich geworden ist.
Weiter so.

Alles Gute wünscht

Amadé

von
Kleks

...dem schließe ich mich an!

Mein Beitrag zu diesem Thema ist zwar gelöscht worden, aber im Grunde ist das auch ok.
Zwar hatte ich nur &#34;meine&#34; Meinung zum User &#34;Riester&#34; geäußert, aber das war vielleicht etwas &#34;heftig&#34;. Tut mir leid!
Somit freue ich mich, das wenigstens der komplette Beitrag gelöscht wurde. Also auch das was der o.g. User geschrieben hat. Letztendlich war es das was ich wollte.
Viele Grüße vom Kleks