< content="">

Das ist unfair

von
GroKo

Zitiert von: Herz1952

Hallo Tony,

bekam soeben Antwort von der SPD, sie können sich nicht vorstellen, dass das Forumsmitglied eine solche Antwort erhalten hat (ich schon).

Aber Zuständig ist das Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Anschrift und Tel.-Nr. sind dabei.

Immerhin.

Herz1952


Sag mal hast Du niemand mit dem Du reden kannst oder hast Du alle Verwandte und Bekannte, mit deinem Gebrabbel vertrieben?

von
GroKo

Zitiert von: Moss1954

Hallo
Ich bin auch EM Bestandsrentner mit 1230 Euro Rente. Natürlich habe ich auch 10,8 % Abzüge.
Es ist für mich nicht in Ordnung, das zukünftige EM Rentner auch noch doppelt bevorzugt werden. 1. Rente ohne Abzüge ab 63 und gleichzeitig auch noch verlängerte Zurechnungszeit um 2 Jahre. Sehe ich das richtig ?

Heul doch.

von
Frau Gröfaz

ha, ha - wer behauptet denn, daß es bei der Altersrente oder Betriebsrente oder Riester fair zugeht?

Da wird gemauschelt, geschoben und getreten, Wasser abgegraben und geheuchelt.

Ein bischen Beitrag sollte man auch schon gezahlt haben. Ansonsten wäre die ganze Mauschelei zu offensichtlich.

von
chefche

EU Rentner vor 1.7.2014 sind halt Menschen zweiter Klasse. Vielen Dank an die KROKO.Sie sind halt selbst dran Schuld das Sie schwerbehindert und Krank sind.