Hallo von Australien.
Ich habe grosse Probleme die Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen mit email zu erreichen.
Deren de-mail Adresse schickt meine abgesandte mail immer wieder nach ein paar Tagen zu mir in die inbox zurueck.
Diese Nachricht kommt immer wieder ein paar Tage danach bei mir an:
Delivery incomplete
There was a temporary problem delivering your message.
Gmail will retry for 47 more hours. You'll be notified if the delivery fails permanently.
Was mache ich verkehrt?
Ich habe auch ein Problem die Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen telefonisch zu erreichen.
Ich versuche 001149-421/3407-166.
Keiner hebt ab, und ich hoere ein gleichmaessiges beepen.
Ich schickte der Deutschen Rentenversicherung Oldenburg-Bremen den Hinweis, dass ich meine Arbeitsbetaetigung aufgegen habe, und habe gebeten um eine neue Verrechnung meiner Witwenrente.
Eine Bestaetigung des Arbeitsgeber wurde angefordert, am 10/01/19, mir wurden 8 Wochen gegeben zum zuruecksenden.
Am 12/02/19 habe ich eine schriftliche Bestaetigung des ehemaligen Arbeitsgebers nach Deutschland abgeschickt (diesmal nicht per Einschreiben), um mir das Geld zu sparen.
Vieleicht verschwand der Brief prompt, jetzt wurde mir die nachtraglich zu zahlende Witwenrente - fuer den Monat Februar -nicht ausgezahlt.
Deswegen moechte ich gerne bei einem Angestellten dieser Stelle darueber nachfragen, aber ich bekomme keinen Kontakt.
Ich wuerde mich freuen ueber einen Hinweis - wie eine bessere Verbindung fuer mich vom Ausland aus - mit email oder Telefon moeglich ist. Vielen Dank im Voraus.