Einmalzahlung der Tarifeinigung der Länder

von
Christa

Hallo,
bin rückwirkend ab 01.04.2011 berentet worden. Mein Arbeitsverhältnis im öffent. Dienst ruht jetzt. Muss ich die Einmalzahlung der Tarifverhandlung vom 10.03.2011 (360 Euro) zurück zahlen, da ich jetzt die EU-Rente beziehe?
Steht mir auch kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtgeld mehr zu?
Sollte ich wieder arbeiten können, bekomme ich das Geld dann rückwirkend wieder ausgezahlt? Vielleicht bekomme ich meine Fragen beantwortet. Danke

von
abcd

Zitiert von: Christa

Steht mir auch kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtgeld mehr zu?
Sollte ich wieder arbeiten können, bekomme ich das Geld dann rückwirkend wieder ausgezahlt? Vielleicht bekomme ich meine Fragen beantwortet. Danke

Das fragen Sie jetzt doch nicht im Ernst????

Wenn ja,dann versuchen Sie es einmal mit Logik.

von
Zusatzfragebogen

meine Frau hat morgen Geburtstag, darf ich dann trotzdem Fernsehen schauen ?

Diese Frage ist genau so blöd.

Fragen Sie doch mal Ihren Arbeitgeber oder schauen Sie in den Tarifvertrag.

Experten-Antwort

Bezüglich der Fragestellung rate ich dazu, Kontakt mit dem Arbeitgeber aufzunehmen, da sie das Arbeitsrecht betrifft.

Von Seiten der Rentenversicherung gibt es außerhalb der lfd. Rentenzahlung keine weiteren Sonderzahlungen.