Hallo zusammen,
Werner hat ja geschrieben, dass für ihn der Thread geschlossen ist.
Wollen wir mal festhalten, dass der User vermutlich nicht gesund ist (das ist ernst gemeint!) und vielleicht auch schlechte Erfahrungen mit Behörden /Ämtern gemacht hat.
Ich selbst habe leider in der Familie auch Angehörige, welche schwer psychisch erkrankt sind und unglaubliche Angst vor dem "Leben" haben. Das ist nicht lustig!
Ich verstehe Werner schon ein bisschen. Allerdings müssen Sie sich keine Sorgen machen. So wichtig ist Ihre "Akte" bei der DRV nicht. Wirklich nicht. Nicht meine und Ihre auch nicht.
Keiner will Ihnen was Böses. Und der kleine Sachbearbeiter sowieso nicht. Die machen auch nur Ihre Arbeit! Ob Sie nun Werner, Ulli oder Manfred heißen. Letztendlich sind wir alle gleich.
Sie brauchen sich keine CD "brennen" oder einen "Ordner" DRV anlegen, denn was heute erfasst ist, kann morgen schon wieder nicht mehr aktuell sein.
Und was elektronisch festgehalten wird (scann), haben Sie ja eingereicht. davon haben Sie ja sicher eine Kopie. Also alles gar nicht so wild.
Machen Sie sich keine Gedanken über "Ihre" eAkte, sondern genießen einfach mal den Tag ohne tiefgründige Gedanken und Ängste/Sorgen.
Alles Gute