erstattung

von
The Great one

..wenn schon so cool, dann hätt ich auch teacher geschrieben.

Better next time

von
Jo

Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davorsitzen,so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)

von
A.Einstein

Das Weltall und die menschliche Dummheit sind unendlich. Bei dem Weltall wäre ich mir nicht so sicher. ( Abert Einstein )

von
Ludvig

Ist ja traurig was meine einfache Frage alles ins rollen bringen kann.Von Auslanderfeindlichkeit bis Uberheblichkeit war ja alles dabei.Ich glaube es gibt kaum einen Menschen der keine Probleme hat aber deswegen pobelt mann doch keine Menschen im Forum an. Jedenfalls vielen Dank an- oh weia- !!!! -Michel- wird schon irgenwann den Sinn des Lebens begreifen(bleibt jedenfalls zu hoffen).

von
Kurt

Zitiert von: The Great one

..wenn schon so cool, dann hätt ich auch teacher geschrieben.

Better next time


Wohl eher - wenn schon so cool, dann bitte richtiges Englisch, da es eigentlich heißen mußte "my hair stand on end".

Zumindest wenn man die auf dem Kopf meint, denn "hairs" sind jene Haare die man normalerweise nicht gleich jedem zeigt... ;)

Interessante Themen

Soziales 

Neue Pfändungsfreigrenzen: Was Schuldner wissen sollten

Schuldner dürfen seit Juli deutlich mehr behalten. Die neuen Pfändungsgrenzen werden meist automatisch berücksichtigt. In manchen Fällen müssen...

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.

Rente 

Grundrente: die häufigsten Fragen und Antworten

Voraussetzungen, Höhe, Entgeltpunkte, Einkommensprüfung, Freibetrag – ein FAQ zur neuen Grundrente.

Altersvorsorge 

Zukunft der Altersvorsorge: Staatsfonds statt Riester-Rente?

Die Vorsorgefonds in Schweden und Norwegen haben geringe Kosten und gute Renditen. Was sich Reformer in Deutschland davon abschauen und was...

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit Immobilien: Die (versteckten) Kosten

Mit dem Kaufpreis ist es längst nicht getan. Als Eigentümer muss man sich auf weitere Kosten einstellen – und auch spätere Schwierigkeiten einplanen.