Erwerbsminderugsrente reicht nicht

von
Max

Im übrigen ging es um die Ausgangsfrage....da hat das ganze schon einen Zusammenhang....aber gut wer nicht selber in der Zwangslage ist in ERW bzw Eu-Rente zu beziehen versteht natürlich dies nicht....

Aber es ist wie es ist...und man muss damit Leben...nur bekommt man die Hütte da nicht an dem Mann schon garnicht wenn noch bist zu 10 Häuser mittlerweile leerstehen....und aus einer Zug und Busanbindung nichts vor Ort ist!

von
-

Liebe Leser,

die Diskussion führt jetzt doch etwas weit. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Thread schließen.

Mit vielen Grüßen
Ihr Admin

Interessante Themen

Rente 

Hinzuverdienstgrenze für Frührentner fällt 2023 weg

Wer als Frührentner arbeiten geht, muss nicht mehr fürchten, dass die Rente gekürzt wird – für ältere Arbeitnehmer ein Anlass, die eigene...

Altersvorsorge 

„Senioren Geld aus der Tasche ziehen“

TV-Werbespots preisen den Teilverkauf als perfekte Form der Immobilienverrentung. Warum ein Experte davon gar nichts hält.

Rente 

Rentenbesteuerung: Diese Regeln gelten für Rentner bei der Steuer

Was wie besteuert wird, wie Rentner die Anlage R richtig ausfüllen und wie sie Steuern sparen können.

Altersvorsorge 

Baukredit mit 50+: Geld gibt’s auch im Alter

Auch ältere Menschen brauchen mitunter ein Darlehen von der Bank für eine Immobilie. Wie die Chancen stehen und was Verbraucherschützer raten.

Altersvorsorge 

Kostenfallen bei der privaten Rentenversicherung

Zu hohe Kosten entpuppen sich oft als Renditekiller bei der privaten Altersvorsorge. Wie Sie zu teure Versicherungen erkennen und Kosten senken.