War in der Reha bin als Arbeitsunfähig und Berufsunfähig entlassen.
Kann darf soll mehr als 6 Stunden andere Arbeit verrichten so entlassen.
In den Bericht Sozia. Steht auch das es in Zukunft der zustand nicht bessert nur noch schlechter wird .
Das merke ich selbst Körperlich und sehe es an den werten hatte vor 4 Monaten noch 10% Leistung der Bauch Speichel Drüse jetzt nach 4 Monaten sind es nur noch 7% .
Ich fühle mich immer schlapper ständig Müde und nach essen Bauchschmerzen und spontan Schmerzen ,Blähungen Zucker hoch und runter .
Das ungewisse macht mich auch noch fertig die 78 Wochen sind fast rum und die Krankheit die keiner vervoll nimmt und keinen interessiert .Auch in der Reha wo ich war arbeiten mit Papier und nicht mal eine Untersuchung gibt es da für nur blablabl eine Nummer in der Akte .
Am liebsten würde ich wenn es in Deutschland die Spritze gebe sie nehmen und ein ende machen so fertig bin ich oder......
Wegen den ungewissen was noch kommt nach 40 Arbeitsjahren armes Deutschland alles für die Faulen Und Spinner und die noch kommen.
Und was wollen Sie nun von den Experten dieses Forums wissen?
Welche Fragen haben Sie an Mitarbeiter der DRV?
Welche Fragen haben Sie an Mitarbeiter der DRV?
Hallo m. b.,
leider kann ich hier nur auf meine Antwort zu Ihrer ursprünglichen Frage vom 04.06.2021 unter https://www.ihre-vorsorge.de/expertenforum/forum/detail/schwere-exokrine-pankreasinsuffizienz.html verweisen.
Im Rahmen dieses Forums kann ich leider keine Prognose zu den Erfolgsaussichten eines Antrags auf Erwerbsminderungsrente abgeben. Gewissheit erhalten Sie letztlich nur, wenn Sie einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen und die Entscheidung des Rentenversicherungsträgers hierzu abwarten.