Expertenantwort

von
Frage

Es fällt auf, dass aktuell nicht alle Fragen durch einen Experten beantwortet wurden. Hier sind sogar noch Themen vom 19.07.17 offen.
Hat das einen besonderen Grund liebe Experten?

von
Fortitude one

Hallo,

auf eine Expertenantwort müssen Sie sich noch bis Montag gedulden. Sie sind ein sehr aufmerksamer Mensch. Es kommt vor das extrem bedeutungslose Fragen gibt, auf der keine Antwort gegeben werden kann.

Mfg

von
KSC

Ist halt so, da wird man am Wochenende möglicherweise keine Antwort finden; ob Krankheit, vergessen zu antworten, Frage offenkundig so daneben, dass es keiner Antwort bedarf, schon von anderen Usern beantwortet, im Dienst so einen Stress dass man nicht dazu kam noch nebenher ins Forum zu schauen, o.ä. - wir werden es vielleicht nie erfahren.

:)

Wenn mein RV Träger mit dem Antworten dran ist, wechselt der eingeteilte Experte täglich und dann ist der am Freitag eingeteilte Mitarbeiter nicht (mehr) für offene Fragen vom Mittwoch zuständig, die sein am Mittwoch eingeteilter Kollege aus irgendeinem Grund (noch) nicht beantwortet hat. Auch das wäre eine mögliche Erklärung.

PS: Es besteht natürlich kein Rechtsanspruch auf eine Expertenantwort und die Welt geht auch nicht unter. Ist ja nur ein Forum und damit nicht die wichtigste Informationsquelle wenn jemand wirklich wichtige Rentenfragen hat.

Klar, der Anspruch sollte natürlich da sein Fragen zeitnah zu beantworten, aber..

von
Hausmeister

Von Ende Mai sind auch noch Fragen offen.

Die Balla-balla-Fragen könnte man löschen.

Ansonsten warten wir bis zur Kehrwoche.