Rentensputnik,
das ist leider nicht zu vermeiden. Ich könnte jederzeit auch Ihren Namen benutzen, oder Ihren neuen Namen.
Eine Verwechslung ist nur durch Bekanntgabe der E-Mail-Adresse in Verbindung mit einem Passwort, das wiederum ein x-beliebiges sein könnte. Das hätte allerdings den Vorteil, dass das Passwort nur vom Inhaber der E-Mail-Adresse verwendet werden könnte. Dieses wiederum könnte natürlich auch als Name des Forum Teilnehmers verwendet werden.
Dies hätte allerdings den Nachteil, dass Sie beim Antworten auch dieses - vielleicht sehr komplizierte Wort - verwenden müssten.
Es gibt natürlich auch Foren bei denen das Einloggen aus E-Mail-Adresse und Passwort besteht und man noch einen Klar- oder auch Nicknamen verwenden kann.
Viele Fragende würde alleine schon die Bekanntgabe der E-Mail-Adresse im Forum abschrecken, obwohl diese Adresse nur die Administratoren kennen würden.
In diesem Fall könnte sogar sein, dass das Fake-Herz sogar den Link eingegeben hat, der schon bei der ersten Frage die Antwort war. Allerdings hat dieser Link den Fragenden noch nicht zufriedenstellen können.
Ich kann mir jetzt auch nicht die Mühe machen, das zu prüfen. Ich bitte um Verständnis hierfür. Es soll laut Administratoren für alle, die eine Problem haben sozusagen "barrierefrei" sein. Mit all seinen Vor- und leider auch Nachteilen.
Gruß