Frage an die Redaktion wg. Experte "SchiKo"

von
Beitrag

Wenn man Ihre Ergüsse hier liest, dann bleibt nur lachen.

Wie man sich derartig - gemäß seines Namens/Pseudonyms - selbst disqualifizieren kann, ist schon bemerkenswert.

Machen Sie nur weiter...

Schöne Zeit Ihnen! :-))))

von
Oh weia

Das jeder Spanier oder Türke im Urlaub deutsch sprechen soll steht meines Wissens nirgendwo geschrieben.Wenn ich in die Türkei oder nach Spanien oder Italien fahre, muss niemand deutsch sprechen.Für mich steht fest, das ich mich dann anpassen muss.

Ich denke, die die das verlangen sind auch die, die noch zu blöd sind einen Satz ohne Fehler zu schreiben ( reine Erfahrungswerte)

Ob die FDP die Partei der Besserverdieneden ist steht mir nicht zu zu beurteilen. Schön ist nur, das die Chaospolitiker,einschliesslich der immer nur lügenden Frau Schmidt, die noch dümmer ist als sie aussieht, erst mal nichts mehr zu sagen haben. Es kann nur besser werden, das weiss jeder.

von
Naiv

Wer hat vom Fass gesprochen?

von
saege

MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH GLAUBE, HIER IST NIEMANDEM DIE
VERGANGENE BUNDESTAGSWAHL VOM 27.09. WIRKLICH GUT BEKOMMEN.

UND WIE SCHON MAL ERWÄHNT WURDE, IMMER ERST DAS GEHIRN EINSCHALTEN, BEVOR MAN DEN TAG BEGEHT. DAS HAT NOCH NIEMANDEM GESCHADET.

SO JETZT MUSS ICH ZUR ARBEIT. DIE SENIOREN WARTEN AUF MICH.

von
Die armen

Oh gott, die armen Senioren. Die tun mir wirklich leid. So eine rumschreierei hier. Überflüssig wie ein Haufen...

von
La La

Und wir löschen ohne Sorgen bis in den frühen Morgen.....

von
?-?

Ihr Arbeitgeber hat Ihnen wohl auf die Finger gehauen, was?

Von wegen, während der Arbeitszeit rum surfen......