Freibeträge Witwenrente

von
Rosanna

Okay, hast Du Dir Deinen Frust, auf was auch immer, jetzt endlich von der Seele geredet?

Ich hätte in diesem Forum nicht so ein Kindergarten erwartet! Dass Du meine Antworten, egal welcher Art, nicht verstehst, ist mir schon längst klar. Du kannst Dich auch nicht an die Umgangsformen halten (auch nicht bei M, wobei ich diesem/dieser voll zustimme, was Dein Benehmen angeht), sondern hast Dich -dieses Mal- hauptsächlich voll auf mich eingeschossen.

WAS habe ich Dir eigentlich getan????

Übrigens - wenn ich geduzt werde, duze ich zurück. Dies tue ich bereits, seit Deine Attacken auf mich begonnen haben (vorher nicht)! Selbst meine Bitte, mich doch einfach in Ruhe und es gut sein zu lassen, ignorierst Du.

Da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

von
Ilsi

Empfehlung meinerseits...
einen Seelenklempner aufsuchen...

Der hört dir bei diesem senilen Gerede aufmerksam zu....dafür bekommt er schliesslich eine Vergütung.

Ilsi

von
M

Einfach ignorieren, alles andere ist vergeudete Zeit...

von
Rosanna

... werde ich ab sofort auch tun, M. Brauche meine Energie für Nützlicheres. Sowas kann einem nur leid tun!