< content="">

Frist für Rentenbescheid

von
Heiner

vielen Dank Gerhard,

vielleicht meldet sich ja auch noch ein DRV-Mitarbeiter oder Experte

Heiner

von
Endspurt

Hallo Heiner .. ein guter Vorschlag ;o) Denn was son "Laie- sprich Erstrentenantragsteller" ist, kennt sich ja nicht aus!! Ich war ja selbst im öffentlichen Dienst tätig und weiß, dass es meist nicht an den "nachgeordneten" Mitarbeitern liegt ;o, sondern oft am System.
Vielen Dank für den Beitrag
Gruß wildessofa

von
Endspurt

Hallo Schneller Beamter....
als Rentenantragsteller-Neuling ist man/frau nicht seeehr ungeduldig .. sondern ist nur darauf erpicht.. keine Termine zu verpassen... Es liegt ja auch meist am System und nicht am "schnellen" Beamten .. ich war ja auch mal im öffentl. Dienst tätig ;o)
Vielen Dank für den Beitrag und
Gruß Endspurt