Gutachten Beleidigung

von
Kaiser

Zitiert von: Force
Zitiert von: KSC
PS:
Widerspruch einlegen können Sie nicht gegen das Gutachten, sondern erst dann wenn die DRV Ihren Antrag ablehnen würde....

Stimmt nicht ganz.
Ich habe mich mal bezüglich eines Rehaberichtes, dem psychologischen Gutachten darin bei der Klinikleitung schriftlich beschwert.
Da bekam ich eine Antwort mit Flosken wie "Wir müssen alle unsere Leistung für die Gesellschaft erbringen und keiner kann sich drücken usw. Hat nur noch "Sieg Heil" zur Unterschrift gefehlt."
Aber der Rehabericht wurde in meinem Sinne abgeändert und der DRV eine neue Version geschickt.

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe.
Dass allerdings für Dich ein psychologisches Gutachten erstellt worden ist, wird stimmen, nach dem was Du hier an Beiträgen von Dir gibst.
Man erkennt auch als Laie, dass Du dringend Hilfe benötigst.

von
dein arzt

Weißt Du was Kaiser, Du benötigst dringend psychatrische Hilfe. Gehe zu Deinen Psychater. Mit den richtigen Medikamenten kann Dir Dein Psychater helfen.

von
Kaiser

Zitiert von: dein arzt
Weißt Du was Kaiser, Du benötigst dringend psychatrische Hilfe. Gehe zu Deinen Psychater. Mit den richtigen Medikamenten kann Dir Dein Psychater helfen.

Oh. Habe einen wunden Punkt bei Dir erwischt, wenn Du Dich angesprochen fühlst? Damit musst Du klarkommen, da kannst Du Deinen Nutzernamen so oft ändern wie Du willst. Man erkennt Dich immer wieder.