Keine Expertenantworten !!!!

von
Experten-Überwachung

Warum sind viele Fragen z.B.vom 24.10 von den Experten nicht beantwortet? Werden diese Fragen überhaupt noch beantwortet oder verschwinden diese in der Versenkung.

Warum gehen die Experten planlos vor und beantworten nicht Frage um Frage chronologisch?

Ich möchte keine Rückschlüsse auf die Fallbearbeitung bei der DRV ziehen und hoffe nicht, dass dabei genauso planlos und willkürlich vorgegangen wird.

von
Achill

Weil evtl. nicht jeder Experte, Experte in jedem Fachgebiet ist und somit erst Expertenmeinungen einholen muss?

von
Experten-Überwachung

wird mal eine Frage nicht beantwortet, heißt es gleich "planlos" und "willkürlich".

Ihre Hoheit ist unzufrieden? - verständlich.

hier ein paar mögliche Erklärungen. https://www.ihre-vorsorge.de/index.php?id=46&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=26995#pid218771

Diese Experten müsste man vor's EuGH zerren, weil sie die Fragen nicht chronolgisch beantworten.

Schonmal darüber nachgedacht, dass hinter "experte" nicht nur ein Mensch steht?
Das Sozialversicherungsrecht ist mittlerweile so komplex geworden, dass villeicht der Experte zu IHREM Thema derzeit nicht zugegend ist.

Ihre Probleme hätte ich gerne.

von
dereinfachemichel

Hallo
arrogante Antwort!

von
Experten-Überwachung

Wieso nehmen Sie meinen Nick an.

Man wird ja mal fragen dürfen. die reihe von unbeantworteten Fragen 23.10, 24.10. kommen alles nacheinander und sind meines Erachtens für einen Experten nicht besonders kompliziert.

Ich bin gespannt ob sie jemals beantwortet werden.

von
Harald R.

HABEN HABEN HABEN

- IMMER SOFORT ALLES HABEN
- GLEICH ANTWORTEN, UNBEDINGT

solche typen wie sie sind es doch auch, die für 3 cent die sozialgerichte belasten.

gehen sie doch klagen! wie sie's sonst auch immer tun!

QUERULANT!

von
oder so

Die Experten und Expertinnen sehen eben, dass schon gute bis sehr gute Antworten und Antwortinnen gegeben werden... ;-)

von
Bertl

Die Fragen von heute, als auch Ihre Frage ist noch nicht beantwortet worden...

Honi soit qui mal y pense