Nun, mein Sachverhalt ist folgender.
Heute war ich im Krankenhaus zu den Voruntersuchungen Eingriff Herzkatheter. Ursprünglich sollte ich morgen auf Station und der Eingriff statt finden, das wurde aber verlegt auf den 19.12.2019.
Nun finde ich diesen Zeitpunkt völlig daneben.
Im Anschluß soll ich in die Reha, die Sozialarbeiterin hat die Unterlagen dafür schon vor Ort.
Nun muss ich vorher (und erst wenn ich meinen Termin für die Reha weiß) noch meine Unterlagen für Übergangsgeld zur Krankenkasse/zum Arbeitgeber bringen und ich muss auch noch einen Zettel ausfüllen/versenden.
Nun sind ja dann die Feiertage/Weihnachten und durch die Feiertage eigentlich kaum noch ein Tag, wo ich das erledigen kann bzw. wo ich zur Krankenkasse, zum Arbeitgeber kann.
Berücksichtigen die Reha-Kliniken dies denn, das vielleicht aufgrund von Feiertagen Zeit fehlt oder auch, dass es möglich ist, dass meine Post deshalb später ankommt (wenn ich meine Zeitdauer bei der Reha erfahre), dass da Feiertage sind.
Ich weiß nur, dass zwischen der letzten Therapie in der Klinik und der Reha nicht länger als 14 Tage liegen sollen und in dem Fall (mit den Feiertagen, Weihnachten und Silvester) hab ich da kaum Zeit und bin völlig panisch und weiß nicht, wie ich das machen soll.
Vielleicht hat jemand Rat für mich!