< content="">

Links lassen sich nicht öffnen.

von
Sonni

Hallo.

Wenn ihr in Euren Beiträgen einen Link angibt kann ich ihn nicht durch anklicken öffnen.Was mache ich nur falsch in anderen Forum geht das komischerwqeise.
So müßte ich mir den Link notieren und oben neu eingeben was leider sehr mühselig ist.

Über Hilfe währe ich dankbar.(Frauen und Technik leider trifft es bei mir zu )

LG SONJA

von
oder so

Zitiert von: Sonni

....
So müßte ich mir den Link notieren und oben neu eingeben was leider sehr mühselig ist.
...)

LG SONJA

Einfach nach der 'zu Guttenberg'-Methode: markieren, kopieren, in Adresszeile einfügen, ggf. Eingabetaste - fertig! (kurz: cpoy-and-paste) 8-)

von
oder so

muss natürlich 'copy-and-paste' heißen - sch... Denglisch! ;-)

von
Seppl

Die Links hier kann man nicht direkt öfffnen.

Man muss : Auf den Link gehen und linke Maustaste drücken und gedrückt halten und über den LInk ziehen, dann rechte Maustaste auf Kopieren. Dann in der Browserzeile auf die erchte Maustaste und dann auf Einfügen drücken.

Experten-Antwort

Einfach den Link kopieren und dann oben einfügen.

von
Rieke

Sind wir jetzt hier im PC Kurs für Anfänger ??

Wie sagt Frau Merkel doch so schön : Das Internet ist für usnalle Neuland ". Sie hat also doch recht...

von
Alg2

Zitiert von: Rieke

Sind wir jetzt hier im PC Kurs für Anfänger ??

Wie sagt Frau Merkel doch so schön : Das Internet ist für usnalle Neuland ". Sie hat also doch recht...


"usnalle Neuland" erklär mal

von
alg2

hallo Kollege; die Murksel kann nur SMS.