Reha

von
B´son

"Schade Ich kan das leider so nicht stehen lassen 95 % der fälle gehen für die Kläger Verloren weil sie nicht bis zu letzt im Erlernten beruf gearbeitet haben und nur aus dem grunde stehen sie dan mit nichts da"

Woher haben sie denn diese Weisheit ??
Es ist nunmal Fakt, dass nicht jeder EM-Antrag medizinisch gerechtfertigt ist.

Soso, das süße Leben im öD also...
Schonmal 42 Stunden in der Woche Bildschirmarbeit geleistet ?
42 Stunden rückenunfreundliche Büroarbeit?
Nein ?
Dann sollten sie vielleicht mal einen Gedanken daran verschwenden, dass auch diese Tätigkeit nicht aus ausschlafen, Bleistiftspitzen und Papierfliegerbauen besteht.

von
Jochen

Es ist nun mal Fakt, dass nicht jeder EM-Antrag medizinisch gerechtfertigt ist.
Da ist sicher was dran
Nur jetzt mal Butter bei die Fische wer Bestimmt das? Ich sage mal sagt der Arzt in der Reha der Zu Letzt ausgeübte Beruf ist zukünftig nicht mehr zumut bar müsste die Geschichte normaler weise eine ganze Ecke hin sein müsste dann kommt der allgemeine Arbeitsmarkt und die Geschichte entfernt sich wieder weil dann kommen wenn vor 61 geboren die zumutbaren Verweisungsberufe und da schießen einige Mitarbeiter der DRV hin und wieder ein bisschen übers ziel hinaus weil wurden wirklich alle Erkrankungen richtig berücksichtigt?
Wurden die Einschränkungen korrekt zugeordnet z.b der Tankstellen Kassierer ist heut zu tage eine Rein Mitteschwererer Job na ein echt scheiß Thema Einschränkung im Wechsel Sitzen Stehen Gehen past da der der vERWEISUNGSBERUF Fahrradmonteur ich sage nein weil das ist ein überwiegend Stehender Beruf

Nur es ist Fakt das nur die Wenigsten Menschen ihr Arbeitsleben im erlernten Beruf zu Ende Bringen ich habe über 100 Urteile Lesen müssen aber sie wissen das sicher selber

Und als Mitarbeiter der Rentenversicherung wissen sie auch das Verwaltungsberufe mögen sie noch so Stressig sein Leidensgerecht sind und es müsste eigentlich unmöglich sein aus so einen Job in früh Rente zu kommen

Ob ich ich es am Ende verdient habe in Frührente zu kommen kann ich selber nur danach Beurteilen wie ich mich fühle und da fühle ich mich wie über 60 und das ist die zeit die nach Arbeitsstunden auf Baustellen in diesem Land bis jetzt geleistet habe