< content="">

Rentenkontoklärung

von
Marle

Hallo
Bin dabei für meinen Bruder die Lücken zu schließen, finden dabei einen Betireb nicht und zwar: Fa Berbafex, damals in der Gubener Str. in Berlin-Friedirchshain, er arbeitete dort um den 01.06.1986. Über Icon Mountain Disos haben wir auch nichts erfahren können, sie gaben uns den Tipp Beim Registergericht Berlin Charlottenburg - auch nichts.

Experten-Antwort

In unseren Unterlagen und Dateien konnten wir leider auch nichts über die Fa. Berbafex ausfindig machen.
Vielleicht versuchen Sie es noch bei der Firma Rhenus Office Systems GmbH, Märkische Allee 1-11, 14797 Großbeeren, die seit Juli 2007 die Verwaltung der Lohn-, Gehalts- und Personalunterlagen der ehemaligen volkseigenen Betriebe und deren Rechtsnachfolger von der Iron Mountain Disos GmbH übernommen haben.