Riesterversicherung

von
Sparschwein

Wer weiß, ob in den Formularen für eine Riesterrentenversicherung Gesundheitsfragen auftauchen?

von
-_-

:P

Zitiert von: Sparschwein

Wer weiß, ob in den Formularen für eine Riesterrentenversicherung Gesundheitsfragen auftauchen?

Vorerkrankungen spielen kein Rolle. Gesundheitsfragen sind nicht zu beantworten.

Die Besten hier:
http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/Riester-Rentenversicherungen-7-von-23-sind-gut-4132370-4142595/

von
Mike Garbee

Würde mich nicht so sehr auf die Rister-Versicherung velassen. Siehe auch: http://www.stern.de/wirtschaft/versicherung/nachteile-bei-der-altersvorsorge-die-fallstricke-der-riester-rente-1504015.html
und <a href="http://www.squidoo.com/altersvorsorge-tip">Altervorsorge-Tip</a>

Experten-Antwort

Hallo Sparschwein,

wie -_- auch schon schrieb, werden bei Abschluss in einer normalen Riesterrentenversicherung regelmäßig keine Gesundheitsangaben abgefragt.