Sterbevierteljahr

von
GroKo

Zitiert von: macy-jane

Zitiert von: Cassandra

.....ich kreische mich gleich weg....wo ist GroKo und rettet uns ?

Liebe Cassandra,

es ist schön, wenn Ihnen zum Lachen zu Mute ist, mir ist es das im Moment leider nicht und es tut mir leid, dass ich nicht erkennen kann auf welche Aussage sich das Posting von Konrad bezieht.


Tja der Konrad weiss das doch selbst nicht.
Der ist manchmal etwas verwirrt aber der meint das nicht böse. ;-)

von
W*lfgang

Ergänzend

...vielleicht sollten Antwortende sich mal angewöhnen, sich auf den Betrag zu beziehen, auf den sie antworten (sprich: wenigsten den User-Namen des Beitrags erwähnen (es muss ja nicht gleich ein völlig überzogen freundliches „Hallo User“ sein :)) und/oder ein Textzitat vorausschicken).

In der Zeit, wo eine Antwort gefertigt wird, können schon Dutzende andere etwas schneller die Sache beantwortet haben und 'mein' Beitrag baumelt knietief 50 cm unter dem Beitrag, auf den 'ich' mich bezogen habe ... dass dadurch Irritationen - wie hier - entstehen, selbstredend.

Gruß
w.