Hallo, ich befinde mich seit 2 Jahren unbefristet in einer Teil EWR. Leider und leider Gottes schaffe ich noch nicht einmal meine TWR auszuhalten und alle Ärzte rieten mir schon damals eine Voll EWR zu beantragen!! Ich bin so erzogen, dass man arbeiten zu gehen hat egal wie schlecht es einem geht!!
Alle meine Ärzte sind inzwischen der Meinung und genauso wie ich, dass ich durch mein Krankheitsbild
-Epilepsie aufgrund von Stress 2 Anfälle innerhalb von 5 Jahren
-massive Depressionen und Angstzustände seit 10 Jahren
- chronische Schmerzpatientin wegen Bandscheibenvorfällen HWS und LWS seit 12 Jahren weshalb Opiate und Morphium täglich verabreicht werden!!
_ noch viele andere Erkrankungen z.B. Asthma oder auch sonstiges
Für mich selber bleibt jetzt nur noch der Weg zu einer vollen EWR!!
Ich kenne ja auch die Krankenkassen wie diese mit einem umgehen um einen Menschen so schnell wie möglich in eine Berentung zu schicken!!
Bitte sagen Sie mir wie ich genau vorgehen muss!! Ich bin kein Loser und ich würde liebend gerne weiter arbeiten gehen aber letzt endlich muss ich zur Vernunft kommen, dass dieses nicht mehr geht!!
Ich Bitte ganz herzlich um freundliche Aussagen!!Bitte!!!!!!
Ich sehe es aber im Moment noch nicht ein direkt einen Rentenantrag zu stellen weil ich ja einen Anspruch auf 1 1/2 Jahre Krankengeld habe und danach noch mindestens 1 Jahr Arbeitslosengeld. Für mich würden ja dann noch Beiträge in die Rentenversicherung eingezahlt werden und darauf kann ich nicht verzichten.
Wie kann ich mich am besten verhalten???