Hallo,
ich bin ein wenig unsicher, wegen meinem AG.
Ich bin im letzten Jahr an der Schulter operiert worden, habe seit daher Probleme, war in Wiedereingliederung die abgebrochen wurden, anschließend in REHA( im Dez. letzten Jahres).
Habe einige Krankenmassnahmen durchgeführt,
es wurde dann beschlossen mich in ein Assesment zu stecken um herauszufinden für was ich mich eigne. Habe dort Eingangsuntersuchungen gehabt und man sagte ich wäre für den WI (Wirtschaftsinformatiker) geignet. Dies mache ich jetzt seit September 2012. Jetzt kommt mein AG und will eine Schweigepflichtsentbindung aller meiner Ärzte von mir.
Kann die Maßnahme durch meinen AG abgebrochen werden?? ich bin etwas durch den Wind und kann mich nur mit viel Mühe auf meine Schule konzentrieren. Hat hier jemand Ahnung über einen solchen Sachverhalt bzw. kann mir jemand sagen was da passiert??
Ich verstehe es nicht und bin dadurch unsicher geworden. Habe ich doch alle auflagen erfüllt die mir von der DRV gemacht wurden und der Vorschlag zur Umschulung kam von der DRV, es ist mir ja recht, da ich mit meiner Schulter immer noch nicht klar bin.
Vielen Dank für eure Antworten