< content="">

trotz dauernder Schmerzen bekomme ich keine Erwerbsminderungsrente

von
???

Zitiert von: Komisches System

Zitiert von: =//=

Zitiert von: Komisches System

Zitiert von: =//=

Zitiert von: Otto N.

Zitiert von: Komisches System

Mein Schmerztherapeut war auch mal als Gutachter für die DRV tätig.
Der erzählte mir auch so einiges. Inzwischen erstellt er keine Gutachten mehr.

Was hat er Ihnen denn erzählt?

Etwa, dass er im Auftrag der DRV vorsätzlich geschönte Gutachten erstellt hat?

Oder war er nur beleidigt, weil die DRV andere Gutachter für kompetenter hielt als ihn?

;-)

WAS ist denn ein Schmerztherapeut?

Da würde ich mich mal umhören was ein Facharzt für Schmerztherapie ist.

Dann ist es ein ARZT und kein Therapeut! Ist ein kleiner Unterschied. ;-)

Die Ärzte nennt man Schmerztherapeten. ;-)


hast Du den Jagdschein?

von
Komisches System

Zitiert von: ???

hast Du den Jagdschein?

Jau, nen Jagdschein hab ich auch!

von
Komisches System1

Zitiert von: Komisches System

Zitiert von: ???

hast Du den Jagdschein?

Jau, nen Jagdschein hab ich auch!


Danke das Sie meinen Nick verwenden

Ich beziehe keine Erwerbsunfähigkeitsrente oder der gleichen.
Ich hatte einen Antrag auf LTA gestellt und wenn ein Gutachter nicht mal bemerkt das ein Arm durch zahlreiche OP`s verdreht ist und deshalb nicht mehr richtig einsatzfähig ist es schon traurig genug. Wenn der aber noch nie was von Knochenwucherungen gehört hat ist das noch schlimmer. Nur soviel das ältere Ärzte erfahrener sind.

Ich habe im übrigen den Antrag zurück gezogen weil ich dank der DRV Bund nur noch ein reines Nervenfrak bin.
Aber genau das will die DRV ja

von
nichts für ungut

Zitiert von: Komisches System1

Ich habe im übrigen den Antrag zurück gezogen weil ich dank der DRV Bund nur noch ein reines Nervenfrak bin.
Aber genau das will die DRV ja

Also entweder sind sie ein "nervender Freak", oder ein "nervliches Wrack" ;-)

Schönes Wochenende