Übergangsgeld im Versich.-Verlauf anders als auf Bescheinigung

von
Annette

Hallo,
bei der Überprüfung des Versicherungsverlaufes ist mir aufgefallen, dass das Übergangs- und Krankengeld höher ausgewiesen ist, als auf den Bescheinigungen, die ich von der KK bzw. von der RV erhalten habe. Wie ist das möglich? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße

von
Galgenhumor

gemeldet wird das beitragspflichtige Entgelt und nicht die Ihnen erbrachten Nettoleistungen

von
Annette

Danke für die Antworten.
Das beitragspflichtige Entgelt wird aber nirgends bescheinigt, oder? Welche Abzüge gehen dann davon noch weg, da es ja steuerfrei ist?
Danke schon mal.

von
Galgenhumor

es gehen die SV-Beiträge runter....sollte eigentlich auch entsprechend aufgeschlüsselt im Bescheid des Übergangsgeldes gewesen sein.