Überprüfung der em

von
marie

habe heute bei der RV angerufen und die nette Sachbearbeiterin meinte das die Ärztin mit der Bescheinigung/Erklärung zum Antrag auf Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit die ich per Fax ja hinschicken solle bei Ihren Vorgesetzten um zu Prüfen aber ich habe leider nicht nachgefragt ob ich nun eine Rente bekomme oder nicht irgend wie wa ich möchte natürlich nicht nocheinmal anrufen weiß jemand was nun geprüft wird

von
marie

Zitiert von: marie

habe heute bei der RV angerufen und die nette Sachbearbeiterin meinte das die Ärztin mit der Bescheinigung/Erklärung zum Antrag auf Rente wegen verminderter Erwerbsfähigkeit die ich per Fax ja hinschicken solte bei Ihren Vorgesetzten sei um zu Prüfen. Leider habe ich nicht nachgefragt ob ich nun eine Rente bekomme blöd ich weiß aber irgend wie war ich vom wort die Ärtztin beunruhigt keine Ahnung wieso ich möchte natürlich nicht noch einmal anrufen weiß jemand was nun geprüft wird

von
marie

sorry für die entgleisten Sätze habe die frage noch einmal gestellt (bei den Antworten) sieht schon besser aus hoffe ihr könnt das nun besser verstehen tschuldigung

von
Schade

Wahrscheinlich soll entweder geprüft werden ob Sie erwerbsgemindert sind und eine Rente bekommen können oder es soll die Verlägerung einer Zeitrente geprüft werden.....

....eigentlich sollten Sie doch wissen, was Sie beantragt haben?

von
!

Marie, ich fürchte nicht nur ihre Sätze sind entgleist.....
Was haben Sie beantragt ?
Was erwarten Sie denn hier für eine Antwort ?

von
daggi

Zitiert von: !

Marie, ich fürchte nicht nur ihre Sätze sind entgleist.....
Was haben Sie beantragt ?
Was erwarten Sie denn hier für eine Antwort ?
manchmal bin ich aber wirklich auf den kopf gefallen und ich kann mich leider sehr schwer ausdrücken was ich meine ich entschuldige mich also nochmal für meine verminderte hirntätigkeit ist aber nun mal krankheitsbedingt so sorry sorry

von
marie

[quotmarie

Zitiert von: !

Marie, ich fürchte nicht nur ihre Sätze sind entgleist.....
Was haben Sie beantragt ?
Was erwarten Sie denn hier für eine Antwort ?
manchmal bin ich aber wirklich auf den kopf gefallen und ich kann mich leider sehr schwer ausdrücken was ich meine ich entschuldige mich also nochmal für meine verminderte hirntätigkeit ist aber nun mal krankheitsbedingt so sorry sorry
[/quote]

von
marie

[/quote]

von
!

Schlauer wird man jetzt trotzdem nicht, was Sie eigentlich wollen.

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Altersvorsorge mit Aktien: 5 häufige Fehler

Beim Investieren in Fonds und Aktien kann viel schiefgehen. Was hilft, kein Geld zu verlieren.

Rente 

Hinzuverdienst zur Rente: Was ist erlaubt?

Was darf ich zu meiner Rente hinzuverdienen? Muss ich meinen Hinzuverdienst melden? Wir geben einen Überblick, für wen welche Bestimmungen gelten.

Rente 

Rente für Schwerbehinderte: Wenn der Behindertenstatus verloren geht

Der Schwerbehindertenausweis verhilft Betroffenen häufig zur Frührente. Dafür muss allerdings unbedingt bei Rentenbeginn Schwerbehindertenstatus...

Altersvorsorge 

Die richtige Altersvorsorge für Selbstständige

Nur etwa ein Viertel der Selbstständigen in Deutschland ist zur Altersvorsorge verpflichtet. Wir erklären, was die anderen unbedingt wissen sollten.

Altersvorsorge 

Prämiensprung bei BU-Versicherungen: Lohnt noch der Abschluss?

Berufsunfähigkeitsversicherungen werden bald teurer. Warum das so ist und wie Verbraucher jetzt reagieren sollten.