Unternehmensberatung für Generationenmanagemant

von
Horst Webbganz

Hallo,
mein Kollege hat mir erzählt, dass die Rentenversicherung auch Unternehmensberatungen durchführt. Die Beratung hat er sich in seiner Funktion als Betriebsrat anhören können. Auf der Internetseite finde ich hierzu aber keine Informationen. Wo bekomme ich diese Info`s ?

Danke

von
-_-

:P

Zitiert von: Horst Webbganz

Hallo,
mein Kollege hat mir erzählt, dass die Rentenversicherung auch Unternehmensberatungen durchführt. Die Beratung hat er sich in seiner Funktion als Betriebsrat anhören können. Auf der Internetseite finde ich hierzu aber keine Informationen. Wo bekomme ich diese Info`s ?

http://www.deutsche-rentenversicherung.de
Unten links "Angebote für spezielle Zielgruppen" "Arbeitgeber und Steuerberater" auswählen. Oder hier:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/de/Navigation/Service/Zielgruppen/arbeitgeber/vortraege_termine_node.html

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/de/Inhalt/Zielgruppen/02_arbeitgeber_steuerberater/04_vortraege_termine/vortraege_liste.html

Die Auskunfts- und Beratungsstellen führen ebenfalls Vortragsveranstaltungen durch:

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/de/Navigation/Beratung/Vortraege_Seminare_node.html

von Experte/in Experten-Antwort

Hallo Horst Webbganz,

-_- hat Ihnen bereits die zutreffenden Links genannt.