Verlängern Erziehungszeiten die Beitragszeiten

von
GroKo

Zitiert von: Simba

Sorry , Ihr habt sie doch nicht mehr "ALLE"! Seid ihr noch ganz dicht oder in eurem frustierten Erwerbsminderungsrentendasein nicht ausgelastet! Nur noch mal am Rande: "Ich habe in keiner Weise Eure Antworten angezweifelt"! Es ging nur um den Ton, wie ihr auf einer Frage antwortet! Z.B., wenn mir die Antwort nicht ausreiche, dann könnte ich mir die aufmalen lassen! Was ist das für eine Art und Weise. Also Anstand hat nur "Herz", wenn ich die Kommentare im ganzen Forum lese. Das ganze Forum ist von Euren auf Krawall gebürteten Kommentaren gefüllt. Sowas wie Euch braucht kein Mensch und sollte man hier sperren! Real würdet ihr wahrscheinlich so klein mit Hüttchen sein und den Mund nicht aufkriegen. Na ja irgendwo muss man sich ja wichtig machen. Viel Spaß noch hier!

Okay Dumpfbacke, treffen wir uns am Hauptbahnhof, dann zeig Ich Dir wie groß der Hut ist

von
=//=

Ich wußte gar nicht, dass ich schon ein "Erwerbsminderungsrentendasein" friste. :-) Was soll das eigentlich sein? DAS Wort des Jahres 2017?

Schön, Simba, wenn Sie sich hier im Forum nicht mehr reintrauen. Da bleibt uns eine Menge erspart. Was meinten Sie damit: "...Euren auf Krawall ... gebürteten ... Kommentaren gefüllt. Sowas wie Euch braucht kein Mensch und sollte man hier sperren! Real würdet ihr wahrscheinlich so klein mit ... Hüttchen ... sein und den Mund nicht aufkriegen. "

Unverschämt, wie man hier betitelt wird, obwohl man sich die Zeit nimmt und die Mühe macht, sinnvoll zu antworten/helfen.

von
W*lfgang

Zitiert von: Simba
Sorry , Ihr habt sie doch nicht mehr "ALLE"! Seid ihr noch ganz dicht
...irgendwie möchte ich bei der Mutter als Kind nicht zu KEZ/BÜZ beitragen ;-)

Gruß
w.