Verlängerung befristeter Rente im Eu-Ausland

von
Jason

So So da haben wir es ja wieder . Gut so! Endlich einführung der der med. - Gutachten in BRD. Gefällligkeitsgutachten ade!

von
Annette

Was soll eigentlich so eine unqualifizierte Aussage? Vielleicht ist es zuviel verlangt, sich zunächst mal mit den vorhandenen Kommentaren zu befassen, um zu begreifen, was Sache ist. Man muß nicht gleich vorstürmen und jemandem eine ungerechtfertigte Bereicherung unterstellen. Oder ist diese aggressive u. beleidigende generell Art der gewollte Stil von Jason????

Interessante Themen

Altersvorsorge 

Sparen mit ETF: Rürup-Rente clever nutzen

Rürup-Sparer können auch staatlich gefördert mit kostengünstigen Indexfonds (ETFs) für den Ruhestand sparen – und so von Steuervorteilen profitieren.

Gesundheit 

Wenn die BU-Versicherung nicht zahlen will

Berufsunfähig – aber die eigens für diesen Fall abgeschlossene Versicherung stellt sich quer. Wie Versicherte vorbeugen können.

Rente 

Kinderregelung in der KVdR nutzen

Freiwillig versicherte Rentner müssen für die Krankenversicherung tief in die Tasche greifen. Dabei muss das in manchen Fällen gar nicht sein.

Altersvorsorge 

Wann lohnt sich eine private Pflegeversicherung?

Im Pflegefall übernimmt die gesetzliche Pflegeversicherung nur einen Teil der Kosten. Also besser eine private Pflegezusatzversicherung abschließen?

Altersvorsorge 

Altersvorsorge: Börse für Einsteiger

Aktien und Fonds bieten langfristig bessere Renditechancen als sichere Zinsprodukte, aber sie bergen auch mehr Risiken. Wie Sie teure Fehler bei der...