< content="">

Verlängerung Rente

von
Benny

Hallo
Freund A. Beantragt rente. Rente wird rückwirkend für ein jahr bewilligt(wegen voller erwerbsminderung) bescheid bekommt er ende juni sodass er sofort einen verlängerungsantrag stellen muss.

Freund A. Wird immer histerischer desto länger sich die drv nicht meldet.

Was soll das warum lässt man diesen menschen so lange in ungewissheit wo er doch erst erfährt das er rentner ist.

Die drv hat doch alle aktuellen befunde

Diese warterei und dieses ungewisse macht freund A. Zum wrack.

von
Modi

nun ja, das Problem ist, dass man etwas beeinflussen will, das man nicht beeinflussen kann.
Wenn das Freund A begreift, dann wartet er auf ein Ergebnis, und wird kein Wrack. ;-)

Experten-Antwort

Hallo Benny,

da die medizinischen Fakten nicht bekannt sind, können wir auch keine Aussage zu dem Antragsverfahren von Freund A. treffen.